Die frühere Mannschaft (U8) vom jetzigen 1B Trainer Roman Eder wurde im Sommer von einem neuen Organisations- und Trainerteam übernommen. Für die Weiterentwicklung der Kinder sind als Trainer Ralf Kirasitsch, Erik Gugganig, Elvin Ibrisimovic und Daniel Markovski zuständig. Zudem dürfen wir uns auch bei Elke und Markus Mistura bedanken, die uns hier in der Organisation unter die Arme greifen.

Dank zweier Dress Sponsoren – MARKUS MISTURA IMMOBILIEN und NAVADNIG BAUSERVICE – konnten unsere jungen Kicker mit vollem Elan in die Saison starten. Der Kader besteht aus 24 Kindern (5 Neuzugänge), die in zwei Mannschaften – A => Ameisen (fleißig) & B => Bienen (fleißig) – beim Spiel aufgeteilt werden.

Kredo: Ergebnisse sind Nebensache – Spaß und Entwicklung steht an Erster Stelle

Ein Lob an die Eltern die uns tatkräftig positiv Anfeuern und unterstützen.

Danke an die Verantwortlichen des FC Hard die den Nachwuchs Kindern ermöglichen in einem sehr guten Umfeld mit Spaß und Freude Fußball zu spielen.

Trainer U9 A&B
Ralf Kirasitsch

Kommentare sind geschlossen.