Bei bestem Fußballwetter fand am 25.05.2017 das 22. Bruno Pezzey Gedächtnisturnier auf der Sportanlage im Ried statt. Tolle U11 Mannschaften aus dem In- und Ausland zeigten an diesem Tag Nachwuchsfußball vom Feinsten.

Am Vormittag wurde in 4 Gruppen das Obere- und Untere Play Off ausgespielt. Danach ging es in die Zwischenrunde. Ab 16:00 Uhr wurden die Finalspiele gestartet.

Nach wirklich sehr interessanten und engen Spielen qualifizierte sich unsere U11 vom FC Hard gegen FC Austria Lustenau für das kleine Finale um den 3. Platz. Nach 12. Minuten stand immer noch kein Sieger fest. Im 8-Meter-Schießen gewannen unsere U11 vom FC Hard das kleine Finale und wurden mit dem 3. Platz für ihre tolle Leistung belohnt. Im großen Finale konnte sich schließlich der FC Will 1900 gegen FV Ravensburg mit 1:0 durchsetzen.

Zur Preisverteilung kam auch die Familie Pezzey. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Turniertag des intemann FC Lauterach und unsere jungen Wilden zeigten einen tollen Fußball.

Kommentare sind geschlossen.