Die U 12 des FC Hard bestritt die Meisterschaft im Herbst 2016 mit der selbst auferlegten Zielvorgabe, unter den ersten drei die Saison abzuschließen.

Das es am Ende der 1. Platz wurde ist einzig und allein der Mannschafts-Leistung zu zuschreiben.

Die Formel zum Erfolg lautet: Starke Einzelspieler, jeder Spieler mit maximalem Einsatz bei den Spielen, der große Siegeswille und vor allem der starke Zusammenhalt der Spieler!

Was haben wir dazu gelernt: der nächste Gegner ist immer der schwierigste und das man auch mit einer Niederlage die Meisterschaft gewinnen kann. Abgerechnet wir immer zum Schluss!

Das Trainerduo Rade und Günther: Mit dieser Mannschaft macht es großen Spaß zu arbeiten weil einfach alles gut zusammen passt. Ein großer Dank ergeht auch an die Eltern die uns immer tatkräftig unterstützen.     Wir freuen uns sehr, dass die Mannschaft für ihren großen Einsatz mit dem Gruppensieg belohnt wurde.

Wir gratulieren euch zu dieser Topleistung!

 

 

Kommentare sind geschlossen.