Auf der Sportanlage vom größten Nachwuchsverein SV Lohhof in München nahmen 32 Mannschaften aus dem Großraum München teil. Nicht nur Quantität auch die Qualität der teilnehmenden Teams war sehr hoch. Auch die U11-Mannschaft vom DFB-Stützpunkt SpVgg Unterhaching war sogar mit von der Partie und belegte am Ende den 5. Platz.

Die jungen Wilden der U11A vom FC Hard, als einziger Vertreter aus Österreich, belegten einen hervorragenden 4. Platz. Unsere Harder Jungs verloren kein einziges Spiel in der regulären Spielzeit. Sie waren nur im 8-Meter-Schießen zu stoppen. Leider scheiterten unsere Jungs im Halbfinale und später im Spiel um den 3. Platz in einem dramatischen 8-Meter-Schießen. Unsere U11-Mannschaft mit ihrem Trainer Mikko Kubierske hinterließen durch ihre tolle Spielweise einen bleibenden Eindruck und waren am Ende die Sieger der Zuschauerherzen. Das 8-Meter-Schießen war kaum vor Spannung zu überbieten und wurde erst in der 9. Runde entschieden.

Kommentare sind geschlossen.