Ein attraktiver Gegner im Waldstadion!

Kommenden Samstag (13.07) um 18.00 Uhr gastiert der SV Horn im Harder Waldstadion. Die Niederösterreicher beendeten ihre Premierensaison in der „Heute für Morgen“ erste Liga auf Platz 6 und konnten am Schluss beachtliche 46 Punkte einfahren.

Dünner Kader
Die Spieler sind motiviert und brennen auf das erste Bewerbsspiel, jedoch steht hinter den Einsätzen von Herbert Sutter (Oberschenkelzerrung), Simon Mentin (Baumuskelzerrung) und Stephan Steinhauser noch ein Fragezeichen. Zusätzlich verweilen Piero Minoretti, Marcel Riedeberger und Florian Schall derzeit auf Urlaub. Nichts desto trotz wird man dem SV Horn mit Sicherheit alles abverlangen und vielleicht kann man sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen. Unterstützt uns bei diesem Pokalfight!

Langzeitverletzte
Mit Hardy Feigt (zog sich im Vorbereitungsspiel in Lustenau einen Kreuzbandriss zu) bleibt uns das Verletzungspech treu. Die Spieler Benedikt Böhler, Alex Dürr und Manuel Plattner sind ebenfalls noch länger außer Gefecht gesetzt.

ÖFB Cup - 1. Runde

No more matches scheduled.

Bericht:  Kevin

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.