Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Seit dem 19. Juni bereitet sich unsere erste Mannschaft auf die neue Regionalligasaison 2013/14 vor. Trainiert wird viermal in der Woche, zusätzlich kommen noch 1-2 Vorbereitungsspiele hinzu. Hauptaugenmerk gilt der körperlichen Verfassung der Spieler, jedoch finden sich ebenso taktische und spielerische Einheiten im Trainingsplan wieder.

Mit dabei sind auch unsere Neuzugänge

Thomas Beck, Piero Minoretti, Marcel Riedeberger, Burhan Yilmaz, David Schnellrieder und Sercan Altundas. Neuzugang und Eigenbauspieler Benedikt Böhler (zuletzt in der Akademie Vorarlberg) wird mit einem Ödem im Fußknöchel wohl noch etwas länger ausfallen und Simon Mentin hadert mit einer Bauchmuskelzerrung. Ansonsten sind alle Spieler fit und wollen an die erfolgreiche Rückrunde im Frühjahr anschließen. Das Ziel wurde mit einem gesicherten Mittelfeldplatz klar definiert und man soll dieses Jahr auf alle Fälle nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Längerfristig will man mit einer eingeschworenen Einheit, welche gespickt mit Talenten aus der Region und des eigenen Nachwuchses ist, konstant im oberen Mittelfeld mitspielen. Der Fc Hard sieht sich ebenfalls als Sprungbrett für ambitionierte Kicker zum Profifußball.

Eine Vorstellung unserer Neuzugänge wird demnächst folgen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.