Auf eigenen Wunsch hin, verlässt uns Patrick in Richtung Gaißau. Es schmerzt uns zwar, dass ein eigener „Harder“ sein Glück bei einem anderen Verein suchen möchte, wir können aber den Wunsch von Patrick nachvollziehen und sind diesem daher auch nachgekommen. Wir wünschen ihm von hier aus alles Gute für die kommende Herausforderung und bedanken uns für seinen Einsatz beim FC Hard.

Im selben Zuge freut es uns, eine weitere Neuverpflichtung bekannt geben zu können. Mario Hörburger, Jahrgang 1995, wechselt für die kommende Spielzeit vom FC Dornbirn zu uns an den Bodensee. Mario ist ein junger Außenbahn Spieler, der beim Ligakonkurrenten FC Dornbirn schon Regionalliga Luft schnuppern konnte. Wir sind der Meinung, dass er gut in unsere Mannschaft passen wird und freuen uns daher ihn als Neuzugang präsentieren zu können.

Herzlich Willkommen Mario und alles Gute „jung Buz“!

Die sportliche Leitung

 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.