Liebe Freunde des FC Hard

Wir freuen uns, euch unseren ersten Neuzugang für die Saison 2014/2015 präsentieren zu dürfen!

Dominik Lampert, Jahrgang 1987, Position Tormann

Aufgrund des Abgangs von Defranceschi Kevin, hatten wir auf der Tormannposition Handlungsbedarf. Wir freuen uns sehr, unseren Wunschspieler von den Vorzügen des FC Hard überzeugt zu haben. Dominik bringt alle, für uns wichtigen Eigenschaften mit sich. Neben der Regionalliga Erfahrung (FC Dornbirn) sind wir auch fest davon überzeugt, dass er perfekt in unser bestehendes Mannschaftsgefüge passt. Somit haben wir mit dem Trio Lampert Dominik –Türr Ingo – Bonetti Alexander und unserem langjährigen Tormanntrainer Küng Gerd, die für uns optimale Tormannkonstellation und die Planungen für die Besetzung dieser Positionen sind für die kommende Saison abgeschlossen.

Herzlich Willkommen Dominik!

Die sportliche Leitung

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.