Liebe Freunde des FC Hard

Die turbulente Saison 2013-2014 neigt sich dem Ende zu. Dank eines tollen Endspurts unserer Mannschaft, scheint die Regionalliga auch für die Saison 2014-2015 gesichert zu sein. Unabhängig vom Ligaverbleib laufen die Planungen für die kommende Saison schon seit längerem auf Hochtouren und wir konnten mit dem Kern der Mannschaft für die kommende Saison verlängern.

Allen voran hat unser Trainerteam für die kommende Saison zugesagt.

· Oli Schnellrieder

· Christian Ender

· Gerd Küng

 

Des weitern konnten die Vereinbarungen mit folgenden Spieler für die kommende Saison verlängert werden.

· Markus Grabherr

· Herbert Sutter

· Sebastian Santin

· Ingo Türr

· Alexander Bonetti

· Christoph Fleisch

· Andreas Simma

· Metin Batir

· Patrick Peer

· David Schnellrieder

· Alexander Dürr

· Hardy Feigt

· Piero Minoretti

· Sercan Altuntas

 

Leider verlassen werden uns die Spieler

 · Frederic Winner

· Kevin Defranceschi

· Thomas Beck

An dieser Stelle möchten wir uns speziell bei diesen Spielern recht herzlich bedanken. Trotz ihres Abschiedes war ihr Einsatz in den letzten Spielen vorbildhaft und sie haben erheblichen Anteil, am Erfolg der letzten Wochen. Danke! Wir wünschen euch alles Gute!

Natürlich laufen die Kaderplanungen weiter und wir hoffen in den nächsten Tagen die offenen Positionen vergeben zu können und unseren Kader dann abschließend mit talentierten Spielern unseres Nachwuchses auffüllen zu können. Dazu werden wir die verantwortlichen unserer zweiten Kampfmannschaft (Mike und Bingo) zu Rate ziehen, um mit ihnen gemeinsam die Kaderplanung für die Erste Mannschaft ab zu schließen und dabei auch unsere Zweite Mannschaft nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Sportliche Leitung des FC Hard.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.