„Mehr als gelungen“ verlief der Saisonauftakt am Sonntagvormittag (30. März) im Heimspiel gegen die Spielvereinigung  Au/Schwarzenberg: Unterstützt durch die Regionalliga erprobten Spieler Serkan Aktas, Oguzhan Aydin und David Schnellrieder durften sich die Jungs der 2. Kampfmannschaft im Harder Waldstadion über einen 4:0-Sieg (Pausenstand 1:0) freuen. Oguzhan Aydin mit 3 Treffern und Nurali Yazgin – 1 Treffer in den Schlussminuten – waren als Torschützen für den deutlichen Spielstand mitverantwortlich.

„Der Start in das Frühjahr ist geglückt. Gerade im 1. Spiel weiß niemand so recht, wo er steht. Durch das Mitwirken der 3 Kaderspieler ist uns das Spiel nach vorne sicher leichter gefallen. Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die bis auf schwache 15 Minuten vor der Pause spielbestimmend war“, resümiert ein sichtlich zufriedener Trainer Mike Schipflinger.

Einen besonderen Dank möchten Trainer und Mannschaft dem 1b-Nachwuchssponsor  DJ`s Bikeshop aussprechen: Ein herzliches Dankeschön an Herbert Wurm von DJ`s Bikeshop für seine Unterstützung in Sachen 1b-Spielballsponsoring!

 

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.